Samstag, der 14. Juli 2007

So, heute bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden und habe geduscht und mich fertig gemacht. Danach habe ich kurz etwas gefrühstückt und ca. um 11 Uhr kam dann Lisa zu mir.
Mit ihrer Hilfe habe ich dann diesen Blog eingerichtet, was ca. 3 Stunden gedauert hat...
Anschließend verließen wir dann nach einem ausführlichen Mittagessen die Wohnung, um mit der Regionalbahn zum Potsdamer Platz zu fahren, wo wir ins Kino fahren wollten, um uns Harry Pooter V anzusehen.
Doch schon der Weg zum Potsdamer Platz war sehr stressig...denn ich hab natürlich total verplant, dass die Buse nach nem neuen Ferienfahrplan fahren und es auch noch Samsta ist. Also kamen die Buse ziemlich selten!
Am Bahnhof angekommen, hatten wir nur noch 1 Minute, um in die Bahn einzusteigen...und wir wussten nicht, auf welchem Gleis sie fährt!
Auf gut Glück gingen wir auf Gleis 1 und man möge staunen, wir lagen richtig^^
Doch als wir dort, mitlerweile ziemlich verschwitzt (30 Grad im Schaten) und abgehetzt, ankamen lasen wir, dass die Bahn gar nicht um 15.26 kommt, sondern erst um 15.32 ...also wieso diese Eile?!
Doch der nächste Shock kam gleich danach...
Wir haben die Kinokarten reserviert und mussten sie also spätestens um 16 Uhr abholen!! und die Bahn braucht mindestens ne halbe Stunde....dachten wir... aber sie brauchte doch nur ne viertel Stunde, und somit waren wir schon um 15.48 am Potsdamer Platz, wo wir dann endlich ganz gelassen zum kino schlenderten...
Fazit:
Sehe das Leben nicht so stressig, auch wenn die Lage brenslich aussieht...Irgendwann wendet sich das Blatt immer zum Guten^^

14.7.07 23:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tini - BöseSeite / Website (15.7.07 00:33)
Ferienfahrpläne sind doof wie ich finde, da fahren die Busse immer noch seltener -_-

und wie fandest du HP V?
hab den auch schon gesehen, ich find ihn gut aber ich bin ja auch so jemand die, die Bücher nicht liest ^^"

bin aus zufall über deinen blog gestolpert, viel spaß beim weiteren bloggen *g*

grüße von einer Berlinerin XD
Tschu
die Tini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de